Kontakt
Fragen oder Anregungen?
Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Schauen Sie gerne hier vorbei. Wenn Sie Vertragsunterlagen von GIFFInet anfordern möchten, dann geht's hier lang.
Sie können sich gerne an uns wenden, wenn Sie Fragen rund um GIFFInet haben. Natürlich haben wir auch für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular – wir werden uns nach Eingang Ihrer Anfrage schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontaktformular
Wir sind für Sie da
Hinweis zu Beanstandungen nach § 67 Abs. 1 TKG
Sie haben die Möglichkeit uns über dieses Kontaktformular oder alternativ per E-Mail oder postalisch Ihre Beanstandungen zukommen zu lassen. Die Bearbeitungsdauer der jeweiligen Beanstandung hängt davon ab, ob diese zur Qualität, in Bezug auf unsere Dienstleistungen, zur Vertragsdurchführung oder hinsichtlich Ihrer Telefonrechnung eingereicht wurde. Innerhalb dieser Gruppen divergiert die Länge der Bearbeitung wiederum von Inhalt des konkreten Anliegens. Die von Ihnen übermittelten Beanstandungen werden aber alle bei uns geprüft und wir werden Ihnen zeitnah, im Durchschnitt innerhalb von 2 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, eine Antwort auf Ihr Anliegen zukommen lassen. Bitte beachten Sie: wir benötigen für die Bearbeitung die Rufnummer, die Kundennummer, den Namen des Anschlussinhabers und den möglichst genauen Grund der Beanstandung sowie den Zeitraum bzw. den Zeitpunkt; so können wir Ihnen bestmöglich helfen.
Wir sind für Sie da
Schnelle Hilfe
Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder eine allgemeinere Frage?
In unserem FAQ-Bereich finden Sie viele direkte Antworten auf häufig gestellte Fragen. Schauen Sie doch einfach mal rein: